Gustav Daiber hat eine neue Broschüre veröffentlicht, die den Kunden ab sofort einen Einblick in die Leistungen als Hersteller, Berater und Partner geben soll. Neben den eigenen Werten stellt das Corporate-Fashion-Unternehmen darin unter anderem sein Veredelungsangebot und seine verkaufsfördernden Maßnahmen für Handelspartner vor. Die Broschüre steht in Deutschland und Österreich ab sofort in gedruckter Fassung sowie zum Download auf der Website zur Verfügung.
Die neue Broschüre gliedert sich in die Bereiche: Über uns, Corporate Fashion, Full-Service-Plattform und Fairness. Sie enthält Zahlen zum Unternehmen und zeigt anhand von Zitaten der Mitarbeiter, was Daiber auszeichnet und was sie an ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld schätzen. Außerdem stellt Daiber darin seine hauseigenen Veredelungsmöglichkeiten per Stick- und Druckverfahren vor und informiert über die Marketingservices, mit denen das Unternehmen seine Händler bei der Verkaufsförderung und individuellen Kundenansprache unterstützt. Dazu zählen editierbare Newslettervorlagen, der Daiber Designer oder die Branchenflyer mit spezifischen Produktempfehlungen der Eigenmarken James & Nicholson und myrtle beach für unterschiedliche Anwendungsbereiche.